Über mich

Inge Friedrich

In meinem früheren Leben, hier meine ich mein Leben vor COBIMAX®, war mein Hobby die Malerei.
Seit 1989 bewegte sich die „Kunst“ zwischen Hobby und Profession mit zahlreichen Gemeinschafts- und Einzel-Ausstellungen.
Ab dem Jahr 1999 beschäftigte ich mich mit Heilsteinen, die in meinen Meditationsbildern den energetischen Mittelpunkt bildeten.
Etwa 3 Jahre später lernte ich die Kommunikations- und Therapiemethode Communikations-Biologische-Matrix, kurz COBIMAX®, kennen und erkannte darin meine Berufung. Für die Malerei hatte ich nun keinen Gedanken mehr frei und mein Hobby verlagerte sich auf COBIMAX®.

www.cobimax.com

Wieder bewegte sich meine Arbeit zwischen Hobby und Profession, denn die Organisation und Administration rund um COBIMAX®, wie auch die Arbeit mit Mensch, Tier und Pflanze bereitete mir sehr, sehr viel Freude.

Im Oktober 2017 gab COBIMAX®-Initiator Bernd Laudenbach erstmals die Bedeutung seiner Symbolzeichen, die das Unterbewusstsein lesen kann, in einem Sonder-Lehrgang bekannt. Diesen Tag werde ich nie vergessen.
Wer ein Original-COBIMAX®-Schriftbild haben möchte:

http://www.cobimax.com/index.php?lang=d&page=Galerie

Nun gilt es für mich mit 70 Jahren „in Rente“ zu gehen. Die Aufgaben bei COBIMAX® habe ich stark reduziert und genieße jetzt die freie Zeit mit Hunde-Spaziergängen.

In meinem Kopf gestalten sich neue Bilder, die ich auf Leinwand umsetzen kann:

„Aktive Schöpfung“ mit der energetischen Wirkung der eingefügten Heilsteine und informativen Wirkung der COBIMAX®-Symbolschrift.

www.inge-friedrich.de

 

CO-CREATOR Laura Schönherr

Animiert durch die Tätigkeit meiner Großmutter Inge Friedrich, verbringe ich einen Teil meiner Freizeit mit dem Malen von abstrakten Bildern. Da ich ebenfalls eine COBIMAX-Ausbildung absolviert habe, sind auch meine Bilder Cobimax-aktiviert.

Kontakt: info@inge-friedrich.de