COBIMAX® Symbole

Die in den Bildern bei Helligkeit nur teilweise erkennbaren Zeichen entsprechen keiner bekannten Schrift. Dem Verstand völlig unverständlich, richtet sich der Inhalt dieser Schriftzüge einzig und alleine an das Unterbewusstsein. In der Dunkelheit offenbaren sich die Symbole.

Die Arbeitsfrequenz unseres Unterbewusstseins ist die gleiche Frequenz, in der die Symbole agieren. Somit eröffnet sich mit diesen Schriftzeichen die Möglichkeit, Körper wie auch Emotionen konstruktiv zu beeinflussen.

Diese Schriftzeichen durchbrechen kontrollierende Barrieren und psychische Begrenzungen, die das Wachbewusstsein aus Gründen der Angst und Unwissenheit errichtet hat. Vor vielen Jahrtausenden, als die Menschheit noch nicht der schlimmsten Krankheit des Intellekts erlag, war es jedem Menschen möglich, sich mit sich selbst und mit jedem anderen Menschen in dieser mächtigen Sprache zu unterhalten. Diese Krankheit, die nun fast jeden Menschen dieses Planeten ereilt hat, nennt sich Zivilisation! Nichts hat diesen Planeten näher an den Rand des Ruins gebracht und nichts hat die Menschen ohnmächtiger gemacht als die Zivilisation. Unsere Verbalsprache wie wir „Zivilisierten“ sie nutzen, hat durch die Überbewertung des Intellekts dazu geführt, dass sich unser Wachbewusstsein zum eigenen Schaden von eigenen mächtigen, unterbewussten Verbindungen distanzierte und sogar auf Dauer trennte.

Die cobimaximierte „Sprache“ ist die Kommunikationsform des Nichtangepassten und Nichtzivilisierten in uns selbst. Dieses Sprachsystem trägt in sich eine unterbewusste Form der Selbstkontrolle darüber, was als Information zum Empfänger weitergeleitet und verarbeitet wird. Eine vorsätzliche oder ungewollte Manipulation zum Schaden des Empfängers ist unmöglich. Jede Symbol-Nachricht wird mit dem geringsten Energieaufwand, aber dem größten Nutzen für den Empfänger durch den Empfänger selbst erarbeitet. Wenn wir es lernen, der eigenen Logik unseres Unterbewusstseins über die Schulter zu schauen, erkennen wir dessen Modus Operandi: Sanftmütiges Wohlwollen allem Leben gegenüber! Sanftmut erwächst also aus dem Gebrauch dieser Sprache/dieses Kommunikationssystems. Die Achtung jeglichen Lebens und nicht nur das Reden darüber, ermöglicht uns die Handlungshintergründe unseres Unterbewussten zu verstehen.